DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 30. Oktober 2016

{Neuzugänge} KW #42 +43: Von merkwürdigen Nächten (fehlerhaften Wäldern) und Verrätern im Land Emeishan


Ahoi! Beim Fotoschießen ist mir leider ein Fehler unterlaufen - Monster Geek hatte ich euch bereits im letzten Post präsentiert - denkt es euch also einfach weg :D Ansonsten waren die letzten beiden Wochen aufregend - es waren nämlich die ersten in der Uni... Zum Lesen bin ich daher wenig gekommen - trotz vieler Neuzugänge ^^ Dafür habe ich bereits in das Hörbuch reingehört - GENIAL!



Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

6 Landgänge

  1. Hey Mary ♥

    schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Talon Band I ist noch auf meinen SuB, das sollte ich wohl mal anfangen, genauso verhält es sich bei Everflame...

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Sine,

      unbedingt! Everflame ist außergewöhnlich und auch wenn die Talonbände (teilweise unnötig) lang sind, machen sie viel Spaß...

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Danke :) Das werde ich hoffentlich nächstes Jahr auch schaffen xD

      Löschen
  2. Wenn Schule oder Uni anfängt muss man eh irgendwie erst einmal wieder reinkommen bis man weiß wann man am besten Lesen kann, haha. Ich hoffe dir wird die Uni Spaß machen, ich hab durch mein Schleifenjahr zum Glück noch ein Jahr Zeit bekommen, aber nun kommt das Ende auch bald auf mich zu haha. Was studierst du denn? Ich wollte in die Richtung von Kultur und Medienwissenschaften :)
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Julia,

      ja ist alles so, dass es seine Zeit braucht, damit man es richtig einpendelt - o Mensa, Fahrt oder Lesen ^^ Politikwissenschaft, also nicht ganz weit entfernt :) Was machst du denn so im "Schleifenjahr"?

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Huhu Mary,

    bei mir ist in dieser Woche..Dan Wells ..Blue Screen...eingezogen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)