DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kleines Update

Ahoi! Das Studium hat begonnen und hach ist das alles kompliziert... zudem scheint BlogConnect auch noch abgestürzt zu sein - daher hier die neue Alternative für die, die GFC nicht haben oder nutzen wollen, mir aber dennoch folgen (DANKE!) ♥


6 Landgänge

  1. Hallöchen,
    ich folge den meisten Blogs ja über GFC, aber denen, bei denen ich nichts verpassen will, folge ich zusätzlich bei Bloglovin. Du kannst ja mal raten, was bei dir der Fall ist :D

    Die Gelegenheit würde ich gern gleich mal nutzen und dich wegen deinem GFC-Gadget fragen. Bei mir geht es seit der https-Umstellung nämlich nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Weil ich bei so vielen gesehen habe, dass es noch angezeigt wird (wie bei dir zum Beispiel). Gibt es da einen Trick oder hab ich einfach nur Pech?

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Kate,

      uih wie süß! ♥
      Hmm ne, also ich habe nichts spezielles gemacht ^^ Allerdings gibt es da einen trick wie es weiterhin (wenn auch umständlich) funktioniert... hach, wie war das bloß... guck vlt. mal bei Weinlachgummi, hatte in Erinnerung, dass sie das gleiche Problem hat ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank für den Tipp. Da werd ich vorbeischauen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu Mary,

    ich bleibe Dir gerne auch desweiteren per Abo- Mail erhalten. O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mary :)

    Ich weiß, dass ich vor kurzem noch meinte, dass ich eine Pause/Auszeit oder vielleicht sogar ein Ende brauche vom Dasein als Buchblogger, aber ich kann einfach nicht ohne Blog und ohne euch Blogger ^^ Daher geht es wieder weiter bei mir, allerdings in einem anderen Kleid und mit anderem Namen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du vorbei schaust!

    Ganz liebe Grüße!
    Ellen
    ahern-rowling-austen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ellen,

      hach das ist aber schön! ♥
      Gucke ich gleich vorbei :)

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)