DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 16. Oktober 2016

{Neuzugänge} KW #39 +40 +41: Verwunschene Mächtige in Höhlen und Wäldern


Ahoi! Schon etwas länger gab es hier keine Neuzugänge zu bestaunen - vor zwei Wochen habe ich es nicht geschafft, letzte Woche kam nichts und heute könnt ihr also endlich meine neusten Schätze sehen - von einem verwechselten Leseexemplar, über das langersehnte Skript zum Hörbuch :)



Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)


4 Landgänge

  1. HP brauche ich wirklich unbedingt! Ahhh..
    Ich glaube, dein "Weitere Besatzungsmitglieder"-Widget ist gerade irgendwie gekentert...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lena,

      hahah danke für die Wettermeldung ;) Ich dachte, es liegt an meinem Browser, aber da werde ich mich wohl in den kommenden Tagen ransetzen müssen ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    Harry Potter habe ich schon gelesen und leider, leider konnte es mich nicht ganz überzeugen. Monster Geek steht bei mir auhc noch auf der WuLi, denn ich glaube das ist ein tolles Buch <3

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ruby,

      hach schade ^^ Ich fand es ganz gut, inhaltlich nicht so, aber das Heimweh war toll ♥
      Oh ja, freue mich auch auf Monster Geek, auch wenn ich eigentlich Joli Rouge angefragt hatte xD

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)