DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 31. Oktober 2016

{Epilog} Oktober ´16: Viele Veränderungen, eine Lösung und gemeinsame Rückkehr nach Hogwards


10 gelesen | | 11 NZG | | SuB: 125 | | WuLi: 95 | | 1064 Bücher | | 6 Rezis | | 11 neue Leser (292)


Im Monat Oktober hat für mich die Uni begonnen... gemischte Gefühle! Einerseits endlich Student, und vieles so wie gedacht und gleichzeitig so verloren, allein und verunsichert. Alles neu, alles anders und so kompliziert... Inhaltlich macht es aber total viel Spaß, denn Politikwissenschaften ist genau mein Ding!

Blogtechnisch haben sich drei kleinere Dinge verändert, eines davon sichtbar: Das BlogConnect- Widget habe ich durch ein BlogLovin- Widget ersetzt (da ersteres einfach nicht mehr funktionierte. Zweitens habe ich mir bei DropdownMenuGenerator mittlerweile eine Mitgliedschaft gekauft, um das ganze Drama um die Navbar endlich zu lösen :) Und zum Schluss habe ich auch das Format des Epilogs ein klein wenig verändert... wie gefällt´s euch?

Ansonsten gab es diesen Monat die Harry Potter- Themenwoche, zu der ich von euch so viel positives Feedback bekommen habe, dass die nächste gewiss kommen wird - gerne auch in Zusammenarbeit mit weiteren Bloggern!




Gelesen, oder in Zahlen: 
10 Bücher - 2983 Seiten!!! [ Ø 4,1]
... insgesamt: 119 Bücher - 39805 Seiten!!! [ Ø 4,10]

““Die silberne KöniginDas Blut des Olymp“Rebellin des Sandes
Im Banne des Mächtigen“Das Geheimnis der HöhleDie Gefahr in den Wäldern

... "Top" des Monats: Die silberne Königin [5+/5]
... "Flop" des Monats: Fangirl auf Umwegen// Sturm der Freiheit [3/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
8 Rezensionsexemplare - 3 gratis/geschenkt!!!

Im Banne des MächtigenDie Gefahr in den WäldernVerräterliebeDrachennachtPriester im Land Emeishan
+
ChaosherzHoffnungsstunde““
+
“


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
121 Seitenaufrufe!!!


Haha, DER Trick, um mehr Klicks bei Rezensionen zu bekommen: Verbinde sie mit einem Gewinnspiel :)



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 14 Posts einen Besuch wert :D




Und bei euch? 
Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

6 Landgänge

  1. Hey Mary :)

    ein toller Monatsrückblick! Mir gefällt die Aufmachung sehr. :) Leider sagt mir keins deiner gelesenen Bücher was, aber ich werde mir auf jeden Fall dein Monatshighlight anschauen!

    Liebste Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tai,

      danke dir! Hab´s sogar nochmal verändert, bin jetzt richtig zufrieden :)
      Und ja, unbedingt die silberne Königin lesen ♥

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Heyhey Mary! =)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit während des Studiums! Viel Erfolg und Freude, es klingt ja schon mal sehr gut bei dir - Spaß ist die beste Voraussetzung! ♥

    Dein Lesemonat ist klasse, ich schiele auch gerade ganz neidisch auf deine Lesechallenge 2016! Mega gut! *__*
    Die dritten Teile von "Everflame" und "Talon" sind ja auch bei mir eingezogen, die sollten jetzt bald beide dran glauben. Ich freu mich schon drauf! =D

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Bianca,

      danke dir ♥ Und hihi, war sogar ein "schlechter" Monat, dafür läuft die Jahreschallenge besser als gedacht, werde wohl mein Ziel des letzten Jahres (150) wieder erreichen...

      Talon muss ich auch noch lesen xD

      LG und ein schönes Restwochenende, Mary <3

      Löschen
  3. Hallo Mary,

    ja aller Anfang ist schwer auch bei den Studenten...augenzwickern...

    Aber das schaffst Du schon.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)