DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 31. August 2015

{Epilog} August ´15: Buchige Kindheitshelden und die HTML- Schufterei



Gelesen: 16 (+ 0 abgebrochen)

Neuzugänge: 21 (+ 9 e-books)
SuB: 133
WuLi: 78
Besitz (Print-Exemplare): 915

...und...

8 neue Leser (181)




Gelesen, oder in Zahlen: 
16 Bücher - 5389 Seiten!!! [ Ø 4,19]
... insgesamt: 108 Bücher - 29051 Seiten!!! [ Ø 4,12]



Und das sind sie, die gelesenen Bücher:




... "Top" des Monats: So kalt wie Eis, so klar wie Glas/ Sommernachtszauber [5+/5]
... "Flop" des Monats: Royal - Ein Leben aus Glas [3/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
3 Rezensionsexemplare - 3 gewonnen - 6 gratis/ geschenkt - 4 ertauscht - 17 gekauft!!!

                        
+

   
  
 




Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
112 Seitenaufrufe!!!


Ganz wie erwartet, hatte der Blogtourbeitrag diesen Monat die meisten Klicks... schaut ruhig noch vorbei - das Gewinnspiel läuft noch ;)




... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 27 Posts einen Besuch wert :D




Wahnsinn! Der August ist mein Rekordmonat! Über 5000 gelesene Seiten... wow o.O

Dadurch, das Ferien waren, hatte ich in diesem Monat viel Zeit für meinen Blog - ich habe viel herumexperimentiert, HTML-Schufterei betrieben und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden! Schaut doch mal in meine Rezensionsübersichten hinein :D

Und auch meine Rezensionen haben einen neuen Anstrich bekommen!

Ansonsten habe ich in diesem Monat gebastelt und getested, Blogtouren betreut und mit Nina wieder einen Gastbeitrag erarbeitet ;)



Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)