DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Donnerwetter!!! #15


Ahoi ihr Lieben! Ja es ist wieder Donnerstag und heute möchte ich euch eine Challenge zeigen, an der ich teilnehme...



Debütautoren - Challenge

Und darum gehts: "Debüt" bedeutet, dass der Autor bisher noch kein deutsches Buch in einem Verlag veröffentlicht hatte und im Jahr 2014 sein erstes Buch in einem Verlag erscheint.

Diese Aktion läuft über Lovelybooks und Ziel ist es dabei 15 Debüts bis spätestens 15. Januar 2015 zu lesen und zu rezensieren. Wer das schafft, bekommt nicht nur den Titel "LovelyBooks Debütautoren Trüffelschwein" für einen ganz besonderen Riecher für gute Bücher verliehen, sondern dazu noch ganz viele Punkte auf sein Karmakonto. Unter allen, die es schaffen 15 deutschsprachige Debüts im Jahr zu lesen und rezensieren, wird am Ende eine tolle Überraschung verlost, die natürlich zur Aktion passen wird und garantiert für Lesenachschub sorgt.

Wie könnt ihr teilnehmen und sehen, welche Bücher als "Dabütromane" gelten? Über Lovely<books natürlich und zwar genau hier.

Ein Einstige ist jederzeit möglich und einige der Bücher werden auch über LB verlost...

 Mein Fortschritt: 1/15



Klingt das interessant für euch? Werdet ihr mitmachen bzw. macht ihr schon mit? Bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)