DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 23. Oktober 2014

{Gewinnspiele} FBM-Goodies und Endgame-Hörspiel

Ahoi ihr Lieben! Mensch, Mensch, Mensch,,, da weiß man doch gar nicht, was man am liebsten gewinnen möchte... oder? Na klar, beides... *däumchendrück*




Aber jetzt mal ganz genau, die liebe Anne von anneblogt verschenkt/ verlost einen Beutel voller Goodies von der Frankfurter Buchmesse, an all jene, die nicht da sein konnten. Um teilzunehmen, muss man einfach hier einen Kommentar hinterlassen, warum man nicht auf der FBM war. Extralose gibt es durch Mitgliedschaft auf ihrem schönen Blog und/oder durch das teilen ihres Beitrages!


So... und das zweite Gewinnspiel veranstaltet die liebe Judith von Vampir Addict´s beLOVEd books und zu gewinnen gibt es *OMG* das Hörspiel zu Endgame... Hierbei war die Aufgabe etwas schwieriger - was man tun würde, wenn ein Meteorit in wenigen Tage die Welt zerstören würde?! Auch hier gibt es wieder Extralose - durch teilen auf dem eigenen Blog und einsenden einer Postkarte an Judith... Hier könnt ihr an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen... (und auch meine Antwort auf diese spannende Frage lesen :P)



Tja, dann hoffe ich -ganz selbstsüchtig- auf meine Glücksfee... *-*

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)