DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 19. Oktober 2014

{Bloggeraktion} Essenz der Götter ~ Team Divinus

Ahoi ihr Lieben! Die Autorin Martina Riemer hat sich zum Start ihres neues Buches “Essenz der Götter” eine tolle Bloggeraktion ausgedacht: Es wurden Briefe verschickt, in denen einige Blogger zu Trainern erklärt wurden und ich bin sehr stolz verkünden zu können, die Trainerin Lillie auf ihrem Blog gefunden zu haben und mich ihrem Team der Divinus angeschlossen habe!!!

Divinus_Banner


Wenn du auch den Ruf der griechischen Götter gehört hast und die Essenz in dir spürst, dann bist du in diesem Team genau richtig! Denn wir sind die Divinus – Nachkommen der Götter und gewillt dich in unsere Reihen aufzunehmen! Einzige Voraussetzung: Ein Blogger müsst ihr sein! Auch die Titanus – Nachkommen der Titanen versuchen ihre Reihen zu füllen. Doch wir wissen das zu verhindern, denn auf das Gewinnerteam warten unglaublicher Ruhm und natürlich tolle Gewinne. Z.B. das:

Gewinne_AktionSchrift

Was müsst ihr tun, um auch ein Divinus zu werden?

Verfasse einfach einen Blogpost, in welchem du zu erkennen gibst, dass du auch ein Divinus bist
Meld dich mit dem dazugehörigen Link an Lillie zurück, entweder in ihren Kommentaren oder per Mail (tessireysiia @ gmail.com)

Hättest du gerne noch mehr Infos zum Buch und der Blogger Aktion? Dann schau doch bei Martina Riemer, der lieben Autorin von Essenz der Götter vorbei oder besuche die Haupttrainerin der Divinus: Katja.

Ich hoffe sehr, dass viele Divinus den Ruf der Götter folgen werden und die Essenz in sich spüren, damit wir bald den Titanus zahlenmäßig überlegen sind! Also:

Sei ein Divinus und mach uns stolz!

Und jetzt noch ein kleines Geständnis: Den Text habe ich zu großen Teilen von Lillie übernommen und hoffe sehr, dass sie mir nicht böse ist *Schokolade für sie hinstell*


Divinus_Zeichen


Ach halt noch... ihr kennt das Buch noch nicht??? Dann hier mal eine kurze Zusammenfassung (und noch ein Geständnis: ich habe es auch noch nicht gelesen, will das aber ganz bald ändern!)

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)