DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 28. Oktober 2014

{Award} Liebster Award #3


Ahoi ihr Lieben! Haha, nun wurde ich zum dritten Mal mit dem liebsten Award nominiert - und zwar von der lieben Anto von wastedtime, einem wirklich schönem Blog! Da ich nun zum dritten Mal nominiert wurde, nehme ich den Award mit frohem Herzen an, verleihe ihn aber nicht weiter ;)


1. Wie viele Bücher habt ihr ungefähr?
Ziemlich genau 778 - ich zähle sie nämlich mithilfe so eines mechanischen Handzählers - siehe hier


2. Wie sieht euer aktuelles Lesezeichen aus?
Das ist ja mal eine interessante Frage! Dieses Lesezeichen habe ich - auch in diesem ramponierten Zustand - in einem Bibliotheksbuch gefunden und irgendwie mag ich es ;)



3. Lest ihr auch Klassiker?
Also... das kommt jetzt ganz auf die Definition von "Klassiker" an. Harry Potter: JA! Goethe: NEIN, bzw. nur als schulische Pflichtlektüre. Aber ich gebe zu: Ich möchte unbedingt mal "Stolz und Vorurteil" lesen *-*

4. Was ist eure liebste Buchverfilmung?
Ganz klar: Tribute von Panem! Die Filme sind so nah am Buch - top!

5. Plant ihr eure Blogposts oder entstehen die immer spontan?
Gemischt - Rezensionen enstehen spontan, aber oftmals sind die "Zitat zum Sonntag" oder "Donnerwetter" - Posts geplant, weil ich es sonst manchmal nicht schaffe oder im Urlaub bin ;)

6. Was sind eure liebsten Booktuber?
Ähhh... ehrlich gesagt kenne ich überhaupt keine, xD

7. Wie steht ihr zu eurem SuB?
Vor Scham weglauf... (bzw. in etwa so, wie eine Fliege zum Mount Everest)

8. Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?
Geschichte und Spanisch!!! ♥

9. Guckt ihr nach der Schule/Arbeit lieber YT/Serien oder lest ihr lieber?
YT? Was ist das? Meistens muss ich Hausaufgaben machen ;( Aber sonst lese ich!

10. Wie viele Rezensionsexemplare habt ihr insgesamt?
Naja, direkt vom Verlag gestellt eines, aber so über vorablesen und LovelyBooks gewonnen schon 17!!!

11. Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Mehrere: Geisterkind, Ich - Maximilian - Kaiser der Welt, Das Labyrinth der Rose, Unvergolten und Rot wie das Meer



Ja, das waren die Fragen - übrigens sehr interessante, wie ich finde! Danke liebe Anto :*

Wie gesagt, da ich ihn schon mehrmals hatte, verleihe ich den Award nicht explizit, wer ihn aber mitnehmen möchte - nur zu! Dann aber bitte den Link hier posten, danke *-*


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)