DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 18. Oktober 2014

{Gewinnspiel} Gemeinsam lesen ~ Du entscheidest!



Ahoi ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein richtig tolles Gewinnspiel der lieben Nicola von Birnchens Bücherwelt vorstellen...



Das Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Jeder sucht sich ein Buch aus und der der Gewinner bekommt es zugesendet und nimmt an einer Leserunde teil, in der gequatscht, das Buch besprochen und rezensiert wird. Natürlich können auch die teilnehmen, die nicht gewonnen haben, das Buch aber besitzen.

Und das sind die fantastischen Bücher, die man wählen kann... Ganz ehrlich? Ich kann mich kaum entscheiden - die sind alle genial und absolute WuLi-Bücher... letztendlich habe ich mich aber für "Ewiglich die Sehnsucht" entschieden und drücke mir mal ganz frech selber die Daumen, haha! :P


Ja... das Gewinnspiel läuft noch bis heute Abend und morgen gibt Nicola den/ die Gewinner/in bekannt! 

Ach ja, das wichtigste: Hier könnt ihr alle Teilnehmebedingungen noch einmal lesen und natürlich teilnehmen! 

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)