DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Freitag, 31. Oktober 2014

{Epilog} Oktober ´14


Ahoi ihr Lieben! Es ist so weit: Der erste Monatsrückblick. Zur Erinnerung das waren meine Ziele: ->klick<-


... und das habe ich wirklich geschafft:


SuB- Abbau (7):



Highlight bzw. "Buch des Monats" (2):

Das waren diesen Monat ganz klar zwei Bücher, und zwar "Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit" von Kim Kestner und "Brombeerblut" von Cornelia Briend.


Flop des Monats:

---

Neuzugänge (15):



Links meine neuen e-books und rechts die Print-Exemplare... von diesen 15 Bücher habe ich übrigens 12 gewonnen, 2 selbst gekauft und eins geschenkt bekommen :D


Rezensionen, die ich geschrieben habe (2):



Leserunden, die ich diesen Monat beendet habe (4):


Zitate, die ich abgetippt habe (6):

Cassia & Ky - Die Flucht, Everflame, Der Ruf des Pharaos, Seiten der Welt, Drei auf Reisen, Prophezeiung der Schwestern


Challenges, die ich aktualisiert habe (1):

5x5 Challenge


Sonstiges:


... 17 neue Leser - Dankeschön!!!! ♥♥♥


Nicht geschafft (8):

Unvergolten, Rot wie das Meer, Halo - Tochter der Freiheit, Obsidian und Rubinrot habe ich noch nicht gelesen
Die Leserunde zu "Ich -Maximilian- Kaiser der Welt" habe ich noch nicht beendet
Die Zitate aus "House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff" habe ich noch nicht abgetippt
Die Challenge "buchstabenreiche Weltreise" habe ich noch nicht aktualisiert



... ja das war mein Lesemonat Oktober. Alles in allem bin ich recht zufrieden damit... Von meinen 19 Zielen habe ich 11 geschafft. Und wie war euer Monat so? Habt ihr vielleicht auch eines der Bücher von meinem SuB gelesen?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)