DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 28. Oktober 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #3


Ahoi ihr Lieben! Es ist soweit - Steffis Top Ten Thurs- ähhhm... ja Tuesday ;) Heutiges Thema:

10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest




Eine schwierige Frage, auf die ich leider nur 6 Bücher als Antwort gefunden habe, und zwar diese hier (Achtung, SPOILER!!!) :



Der letzte Teil der Hungergames - Trilogie,.. Ich fand Katniss´ letzten Verlust (Prim) totaaaal unnötig - wenn schon noch ein Verlust, dann eher ihre Mutter, damit hätte ich leben können. Und ihre Wahl für Peeta wirkte irgendwie erzwungen - nach dem Motto "Was Besseres finde ich momentan nicht, als was

soll´s". Schade...





Auch bei der Edelstein- Trilogie hat das Ende die Reihe so ein bisschen kaputt gemacht -es wirkte zu plötzlich und aus den Finger gesogen... ohne die Fragenbeantwortung auf der Fanseite wäre ich total ratlos!!!



Dieses Buch hat mich total begeistert und das Ende war auch wunderschön geschrieben und hat super zur Geschichte gepasst... aber es war sooooo traurig! Ich habe Finn absolut ins Herz geschlossen und dann stirbt er einfach! *heul*







Hmmm... ich weiß ja nicht, ob es zu "Seiten der Welt" eine Fortsetzung gibt, aber wenn nicht, finde ich das Ende ziemlich blöd - viel zu offen und auch irgendwie so plötzlich?!








Was ich bei dem Ende der Kane - Chroniken nicht mag?! Das es ein ENDE ist - manno, es soll weitergehen!!!!!!!








Bei dem Roman "Der Ruf des Pharaos" dacht ich zuerst "hä?" und dann "vielleicht fehlen in meiner Ausgabe ja ein paar Seiten?!". Kurzum: Es war schwer nachzuvollziehen und es hat auch nicht so richtig gepasst bzw. Sinn ergeben ;(

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)