DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Donnerwetter! #16


Ahoi ihr Lieben! Wow... vom 10. bis 19. Oktober 2014 fand dieses Jahr in Berlin (übrigens zum 10.Mal) das Festival of Lights statt. Dabei werden viele Wahrzeichens der Stadt wunderschön angestrahlt und teilweise gibt es sogar Musik während der Shows... Und ich war letzten Sonntag da... es war soooo schön!

Hier einige Fotos von mir:




Das ist die juristische Fakultät der Humboldt-Uni am Bebelplatz... wunderschönes Paisley-Muster, oder?!


Wär hätte das gedacht - der Fernsehturm und links ein Teil des Berliner Doms ;)


Ohhhh... der Berliner Dom ist angestrahlt!


Und auch eines der teuersten Hotels von Berlin - das Hotel de Rome ist beleuchtet - wechselnde Motive, hier mit Blumen *-*


Das Radison Blue in rot - gab es aber auch in Blau und mit Fischen darauf! 


Der Springbrunnen im Lustgarten war genau zwischen den Beamern und dem Dom und so wurde er auch "in Farbe getaucht" (was für ein herrliches Wortspiel xD)


Eine kleine Collage von verschiedenen Projektionen auf das Brandenburger Tor und ich muss dem ersten Spruch absolut zustimmen: We ♥ Berlin!!!


Wenn ihr noch mehr wunderbare Bilder sehen wollt oder mehr Informationen haben wollt, klickt doch einfach hier.

Ach... hier ist übrigens noch das offizielle Video zum 10-jährigen Jubiläum des Festival of Lights:




Na? Wie gefällt euch das? Wart ihr auch schon mal beim Festival of Lights, auch in anderen Städten? Ich bin gespannt!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)