DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 14. Oktober 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #1


Ahoi ihr Lieben! Ja, ihr könnt euch jetzt denken "Ist die eigentlich blöd? Heute ist Dienstag!!!" - aber ist alles mit Steffi abgesprochen! Weil ich Donnerstags ja schon berichte - aufmerksame Leser werden jetzt nicken und "Donnerwetter!!!" sagen :P - und deshalb nehme ich an dieser Aktion etwas zeitverschoben teil... Danke nochmals an die liebe Steffi!!! ♥♥♥


Und die heutige Aufgabe, bzw. die vom letzten Donnerstag, lautet: 

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist



Hmmm... gar nicht so leicht!!! (Ich könnte ja argumentieren, das Menschen auch Tiere sind, und es daswegen relativ einfach ist, aber das mache ich jetzt mal nicht, xD) Und das sind sie:


 

Ja... Tintenblut, viele kennen es - und der zweite sowie dritte Teil der Trilogie haben mich wirklich überzeugt!








Legende der Wächter... mittlerweile eine Reihe mit 11? 12? 13? Teilen?! Hat super angefangen, aber nach dem 8. Band waren es mir einfach zu viele Eulen!!!








Mal wieder ein Ägyptenroman von Brigitte Riebe, und auch der war super!









Das schwarze Buch der Geheimnisse war ein unterhaltsames und relativ gruseliges bzw. unheimliches Buch, das ich vor etwa einem Jahr gelesen habe.







Die Tetralogie um Nina haben alle ein superschönes Cover und sind auch sehr spannend! Wenn ihr das/ die Tiere sucht: Die Katze am unteren Rahmen und ein Schmetterling oben rechts ;)








Absolutes Wunschbuch! Habt ihr es schon gelesen? Ist es gut?










Ein Lesehighlight meines Sommers: Sehr lustig und spannend!









Noch ein Buch auf meiner Wunschliste...









Tja, DAZU muss ich jetzt nichts mehr sagen, oder?! Möchte ich auf jeden Fall bald noch einmal lesen...








Und schlussendlich ein Buch, dass ich vor mehreren Jahren gelesen habe, als ich gerade erst anfing, mich für Ägypten zu interessieren...






Ja, und das war´s auch schon... ich hoffe, es war interessant!


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)