Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ “ “ “ “ ““

Sonntag, 12. Oktober 2014

Zitat zum Sonntag #9


Ahoi ihr Lieben! Es ist wieder soweit - Sonntag, endlich ausschlafen, entspannen, den Hobbies nachgehen... doch halt: da war doch noch was! Richtig, der Zitatsonntag ist zurück mit neuen Zitaten aus "Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz" von Caroline Carlson.


"Ich freue mich darauf, euch zu Beginn des zweiten Jahres als Symbol all der Fortschritte, die ihr gemacht habt, eure goldene Häkelnadeln überreichen zu können." (S. 78)

"Claire biss sich auf die Lippe.Dann lächelte sie zurück. "Vielleicht hat Philomena ja Glück",sagte sie mit leiser Stimme, "und ein Fisch bittet sie um einen Tanz."" (S. 87)

""Ich bin mir sicher, du bist ein Naturtalent im Grogwischen und auf Kanonen klettern und allem anderen."" (S. 94)

"[...] und Charlie war in einer winzigen Kabine eingeschlossen, bewacht von Mädchen mit goldenen Häkelnadeln." (S. 305)

"Dann gelobten sie, einander zu lieben, in Meutereien wie in Schatzraubzügen, und immer bodenständig zu bleiben. Claire heulte Rotz und Wasser, als die beiden zu Pirat und Buchhandlungsinhaberin erklärt wurden [...]" (S. 378)

0 Landgänge

Kommentar posten

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)

PROBLEME BEIM ABSCHICKEN? Leider habe ich jetzt schon häufiger gehört, dass das Kommentieren via Blogspot nicht funktioniert - oft liegt das an Cookie- & Trackingeinstellung. Mit einem anderen Browser/zugelassenen Cookies sollte es funktionieren... Ansonsten dürft ihr mir auch gerne eine Mail schreiben! [ronja.oceanlover[at]gmail.com]