DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 28. Mai 2015

{Bloggeburtstag} Birthday Time!!!!!!!!!!! ♥♥♥


Wahnsinn!!!!!!!!!! Heute feiert mein Blog sein erstes Jubiläum! Am 28. Mai 2014 um 18.10 Uhr ging mein erster Post online... dann folgten die ersten Rezensionen, Aktionen, TAGs, Awards und Blogtouren. Das alles natürlich mit Hilfe vieler lieber Autoren, Verlage und Bloggerportale... aber den größten Teil zu diesem Blog habt IHR beigetragen!



Ohne eure lieben Kommentare, Leseabos und Rückmeldungen gäbe es diesen Blog vermutlich nicht mehr oder er hätte noch immer einen Leser - mich! So habe ich 557 Leser, Follower, Abonenten und Freunde. Das ist absolut unglaublich!!! Und wo ich euch gerade schon mit Zahlen zuknalle: 18.507 Zugriffe, 317 Posts und 121 Rezensionen...

Danke, danke, danke!!!!!!!!!! 
Ich hoffe, ich bleibt mir noch viele Jahre treu, denn in der Bloggerwelt habe ich ein wunderschönes Zuhause von Bloggern, Lesern, Autoren und Verlagen gefunden.


Und weil ich mich so riesig freue und EUCH eine Freude machen möchte, um mich ansatzweise zu bedanken (denn ihr bereichert mein Bloggerleben enorm!) veranstalte ich ein riiiiiiiiiiiiesen Gewinnspiel!

Ich hoffe und denke, das da etwas für jeden dabei ist!



Paket 1 - Fantasy

ACHTUNG: gebraucht gekauft

+ ganz viele Goodies (die auf dem Bild und noch viel mehr von der LBM)



Paket 2 - Jugendbuch/ Historisch

ACHTUNG: gebraucht gekauft

+ ganz viele Goodies (die auf dem Bild und noch viel mehr von der LBM)


Paket 3 - Kinderbuch

NEU & ungelesen

+ ganz viele Goodies (die auf dem Bild und noch viel mehr von der LBM)



Paket 4 - Dark Fantasy

NEU & ungelesen

+ ganz viele Goodies (die auf dem Bild und noch viel mehr von der LBM)



Paket 5 - Roman

NEU & eingeschweißt

+ ganz viele Goodies (die auf dem Bild und noch viel mehr von der LBM)








Paket 6 - Jugendmythologie

Code via Mail






Paket 7 - Märchenadaption/ SciFi

Code via Mail







Paket 8 - Romantasy

Impress/ BitterSweet/ Carlsen- Goodiepaket
sogar mit signiertem!









... außer in Paket 6,7 und 8 sind übrigens überall supertolle Goodies aus dem Amrûn- Verlag dabei *-* Dankeschön an den Verlag ♥♥♥



TEILNAHME & BEDINGUNGEN:
Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach? Lasst mir einfach einen Kommentar da, in dem ihr mir sagt für welche/s Paket/e ihr in den Lostopf wollt und außerdem ein kleines Feedback zu meinem Blog - was mögt ihr, was nicht so, was würdet ihr euch noch wünschen, habt ihr Tips, etc. ;) 
Ihr könnt euch für mehrere Pakete bewerben, aber nur einmal gewinnen!

Und wenn es mehr als 50 Bewerber gibt, verlose ich noch ein riesengroßes Goodiepaket.

Also, los ;) Bis zum 28. Juni (23.59 Uhr) habt ihr Zeit!

Ihr müsst mir nicht folgen, aber es würde mich sehr freuen, da ich mich ja bei meinen Lesern bedanken möchte! Für GFC- Follower gibt es ein Zusatzlos - bitte im Kommentar erwähnen (samt Namen, unter dem ihr mir folgt!).

Ach ja, es gelten die üblichen Bedingungen: Keine Haftung, Versand nur in Deutschland (bei den Büchern) und ich darf euren Namen bei der Gewinnerverkündung nennen. Wäre super, wenn ihr eine E-Mail zu Kontaktierung da lasst!



... kein Google-Konto, um einen Kommentar abzugeben? Ihr könnt trotzdem teilnehmen, indem ihr ihn mir via E-Mail schickt & ich veröffentliche für euch ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)