DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 31. Mai 2015

{Epilog} Mai ´15: Hinter den Kulissen oder der erste Geburtstag!



Gelesen: 12 (+ 0 abgebrochen) 

Neuzugänge: 16 (+ 4 e-books)
SuB: 123
WuLi: 62
Besitz (Print-Exemplare): 871 

...und...

13 neue Leser (137)





Gelesen, oder in Zahlen: 12 Bücher - 3152 Seiten!!! [ Ø 4,42]
... insgesamt: 70 Bücher - 17268 Seiten!!! [ Ø 4,15]




Und das sind sie, die gelesenen Bücher:


... "Top" des Monats: Die dreizehnte Fee - Erwachen [5+/5]
... "Flop" des Monats: La Línea [3/5]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuzugänge, oder in Zahlen: 3 Rezensionsexemplare - 7 gewonnen - 1 gratis/ geschenkt - 9 gekauft!!!

             Bitterzart 
+
+
   

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 334 Seitenaufrufe!!!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


... viele interessante Beiträge gab es diesen Tag, unter anderem diesen Blick hinter die Kulissen ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Sooo... endlich alle Klausuren hinter mich gebracht und daher verhältnismäßig wenig gelesen! Seit einigen Wochen versuche ich mich an einem spanischen Buch und lese den zweiten Teil der Scarlett & Callum- Trilogie beta :D

Die Neuzugänge halten sich -für meine Verhältnisse- in Grenzen, wobei diesmal ganz viele selbst gekauft sind - Arvelle und StadtLesen sei Dank. Da fällt mir ein... der Infopost zu StadtLesen steht immer noch aus ^^ *schäm*

Vergesst bitte nicht mein Gewinnspiel, denn mein Blog wurde diesen Monat einen Jahr alt ♥♥♥



Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)