DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 1. Mai 2015

{Prolog} Mai ´15: Mein Blog wird 1!!!




Ahoi ihr Lieben! Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 4
Eventuell: 2
Wahrscheinlich nicht: 5


= insgesamt 10 interessante Bücher für mich dabei :D






Bevor ich zu der Buchvorschau komme, noch einige allgemeine Worte (ich hab´ euer Gähnen gehört!!!). Ende dieses Monats wird mein Blog 1 Jahr alt!!! Ich kann es selber kaum fassen und momentan bekomme ich immer mehr Kommentare, Instafollower und Leser, herzlichen Dank dafür, ihr seid einfach die besten Leser!!! ♥♥♥ Sogar Autoren/ Verlage bieten mir Rezensionsexemplare an und ich bin in immer mehr Bloggerregistern/ Rezensionsverteilern *-* Deshalb wird es am 25. Mai dann auch ein großes Gewinnspiel mit vielen tollen Gewinnen geben :D Also, schaut vorbei!

Diesen Monat wird es übrigens wieder ganz viele im.press- Aktionen, Verlosungen und Leserunden geben, also haltet die BitterSweet/ Carlsen- Seite unbedingt im Auge ;)

Gibt es sonst noch Aktionen, Challenges, Leserunden oder Blogtouren, die man im Auge behalten sollte???

Genug geredet, nun aber mal zu den Büchern:


MUSS ich haben!!!

     

Jaaaa... nachdem ich Obsidian, Onyx und Opal verschlungen habe, muss die Kurzgeschichte "Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt" natürlich verschlungen werden!

Ähnlich sieht es bei "Darian & Victoria - Düstere Schatten" aus, denn Band 1 "Darian & Victoria - Schwarzer Rauch" hat mich absolut überzeugt, umso schöner, dass Teil 2 jetzt erscheint und wieder so ein wunderschönes Cover mitbringt *-*

Von Patricia Rabs habe ich ja bereits "Vollkommen" gelesen, was mich zwar nicht aus den Socken gehauen hat, mir aber trotzdem gefallen hat. "In Seide und Leinen" klingt und sieht aber toll aus, daher werde ich es auf jeden Fall lesen!

Und last, but not least: "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" verspricht eine atemberaubende Dystopie zu werden und da ich das große Glück hatte, bei der Bloggeraktion eines der 200 Exemplare zu ergattern, freue ich mich darauf, das Buch ganz bald zu lesen ^^


Damit liebäugele ich noch...

   

Hach ja... Carlsen! Immer wieder schöne Bücher, und so steht "Die Farben des Blutes - Die rote Königin" weit oben auf meiner Wunschliste, wenngleich ich mir noch nicht 100% sicher bin, ob ich es lesen werde. Im Auge werde ich es aber auf jeden Fall behalten :D

Viele haben bestimmt schon durch die Fotoaktion davon gehört: Rainer Wekwerth hat ein neues Buch geschrieben! Und nachdem mir "Das Labyrinth erwacht" so gut gefallen hat, juckt es mich wirklich stark, "Blink of Time - Jagt Sarah Layken!" zu lesen...


Interessant, werde ich aber vermutlich nicht lesen

   
 

Die Zeit reicht einfach nicht, um alle interessanten Bücher zu lesen! Und so werden "Spirit- Du gehörst mir", "Tochter des Drachenbaumes" und "Engelsstaub" vermutlich auf der Beobachtungsliste verkümmern :( 

"Das Kriegermädchen" klingt auch super spannend, nur habe ich die beiden vorherigen Bände "Das Königsmädchen" und "Das Feuermädchen" nicht gelesen, und momentan auch nicht die Zeit, das nachzuholen... schade!

Und auch "Verlockende Sehnsucht - Engel des Mondes" klingt spannend und hat ein tolles Cover, nur weiß ich nicht, ob ich dafür tatsächlich die Zeit finde...


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)