DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 5. Mai 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #13


Organisator: Steffi
Nummer: 207
Datum: 7. Mai 2015
Thema: 10 Bücher, die schon etwas älter sind, aber trotzdem heute noch gern gelesen werden

Ahoi ihr Lieben! Es ist zwar schon recht spät, aber ich hatte einfach keine Zeit, den TTT- Post vorzuschreiben, da ich ziemlich im Klausurenstress bin ;) Heute habe ich geo hinter mich gebracht - nur noch 3 Klausuren. Bevor ich euch weiter mit meinem Schulleben langweile... auf zu den 10 Bücher :D

Übrigens diesmal ein leichtes Thema ^^




         


Diese Woche habe ich nur Bücher gewählt, dich ich auch gelesen habe ;) Und ich habe euch auch die Erscheinungsdaten rausgesucht!!! Also, in der abgebildeten Reihenfolge:

1719 ~ 1844 ~ 1844 ~ 1833 ~ 1833 ~ 1941 ~ 1973 ~ 1979 ~ 1981 ~ 1997

Jaaa, viele Klassiker. Und ich hätte noch soooo viele mehr nennen können (vor allem ungelesen), wie z.B. Herr der Ringe, Stolz und Vorurteil, Alice im Wunderland, Shakespeares Tragödien und und und...



Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)