DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 12. Mai 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #14


Organisator: Steffi
Nummer: 208
Datum: 14. Mai 2015
Thema: 10 Bücher, die im Sommer spielen

Ahoi ihr Lieben! Ohhh... das ist ein recht schwieriges Thema, da auf vielen Büchern gar nicht explizit die Jahreszeit draufsteht und ich mich auch nicht mehr soooooo genau an jedes Buch erinnern kann -.-

Aber das sind die, von denen ich vermute, dass sie im Sommer spielen. Wenn dem nicht so ist, berichtigt mich ;)




         

Auch diese Woche habe ich es geschafft, 10 Bücher zu wählen, die ich bereits gelesen habe (bzw. bei "Das Vermächtnis von Granada" gerade lese)^^

Kennt ihr eines oder mehrere dieser Bücher - wenn ja, wie haben sie euch gefallen?



Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)