DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 7. Mai 2015

{Kurzrezension} Daemon & Katy: Wahnsinnig und verrückt ~ Jennifer L. Armentrout



Titel: Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Format: eShort
Seitenzahl: 10
Reihe: /

  



„Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.“ Erlebe eine der romantischsten Szenen aus „Onyx. Schattenschimmer“ aus Daemons Perspektive.


Von JLA bekomme ich enfach nicht genug; da kommt mir jedes Buch, jedes eShort gelegen!

Wiederhole ich mich, wenn ich sage, dass Jennifer L. Armentrouts Schreibstil genial, ihre Charaktere authentisch (und in Daemons Fall unerhört sexy) und ihr Plot atemberaubend gut ist?! Nein????

Gut, dann kann ich euch ja jetzt ENDLICH mal erzählen, wie hammer-perfekt-atemberaubend-genial ich die Lux- Pentalogie, samt eShorts finde!!!!!!!!!!!!

Kritik?! *amkopfkratz* JA! Zu kurz, zu wenig, zu schnell vorbei! :D


... noch ein paar Worte zu Gestaltung und Titel:
[5/5] Dieses Cover ist letztendlich das von "Onyx" und passt sehr gut, da diese Perspektive ja auch eine Szene aus dem zweiten Band ist ;) Der Titel zeigt wieder klar, worum es geht.



Awwwwh, wie bezaubernd, berührend und emotional *-* Und, zu kurz!!! Ach ja Katy, wenn du Daemon irgendwann nicht mehr willst... *meld*

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)