DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 19. Mai 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #15


Organisator: Steffi
Nummer: 209
Datum: 21. Mai 2015
Thema: 10 Bücher aus dem Piper Verlag

Ahoi ihr Lieben! Wahnsinn!!! Nach einem Blick in mein Regal musste ich feststellen, dass ich *halteteuchfest* ein Buch, EIN BUCH aus dem Piper- Verlag besitze... nicht schlecht! Außerdem hat meine Mutter vor ein paar Tagen noch ein Piper- Buch gekauft, das ich bei Gelegenheit *hust* lesen möchte.

Daher habe ich mich mal durch das Fantasy- Programm, sowie durch die historischen Bücher des Verlages geklickt und einige schöne rausgesucht.



 Der Kinderpapst Die Königin der Seidenstraße 
Wunderbare Wünsche  Nachtlilien Starters Dark Love
Frostkuss Black Blade

Das erste Buch besitze ich & habe ich gelesen, das zweite gehört meiner Mutter und den Rest finde ich interessant :D Kennt ihr davon welche? Wie waren sie?

Jaja... die letzten zwei Bücher sind aus dem Ivi- Verlag, aber der gehört ja zu Piper ;)

Ach, noch etwas: Die Bücher sind alle mit dem jeweiligen Eintrag auf der Verlagsseite, bzw. Amazon verlinkt. Wenn euch also ein Buch anspricht, einfach auf das Cover klicken :D



Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)