DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 26. Mai 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #16


Organisator: Steffi
Nummer: 210
Datum: 28. Mai 2015
Thema: 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Ja... nachdem mir die Aufgabe letzte Woche so schwer fiel, dachte ich, dass es diese Woche leichter werden würde - war aber nicht so! Aus dem Heyne-Verlag besitze ich *trommelwirbel* 2 Bücher (und eines, dass ich eigentlich mal in die Bibliothek bringen will)!!!



Daher habe ich auch dieses Mal wieder Bücher dazu genommen, die interessant klingen ;)







Wie ihr sehen könnt, habe ich auf Bücher aus Verlag Heyne fliegt in meine Liste genommen ;)
Die ersten beiden Schätzchen von Brigitte Riebe, sowie die beiden letzten Bücher besitze ich (wobei ich den Medicus in einer uralten Version aus dem Droemer Verlag habe und "Die unvollendete Pyramide" auf dem Stapel der auszusortierenden Bücher liegt, da ich den ersten band abgebrochen habe...).

Die restliche Bücher finde ich ganz interessant, vor allem die wunderschönen Fantasybücher *-*
Habt ihr diese schon gelesen? Sind sie empfehlenswert?



Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)