DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 31. Mai 2015

{TAG} Summer- Bucket- List


Danke liebe Denise fürs Taggen ♥♥♥ Bei diesem TAG gibt es keine vorgegebenen Fragen, sondern man ist dazu aufgefordert, seine Summer- Bucket- List, also eine Liste der 10 Dinge, die man im Sommer unbedingt machen möchte, zu zeigen.


  1. Am 27. Juni zum Sommerball gehen und gaaaaaaanz viel Tanzen!!!!!
  2. Anfang Juli meine Klassenfahrt nach Amsterdam genießen.
  3. Ein richtig gutes Zeugnis bekommen.
  4. Am Anfang der Ferien meine Schulsachen sortieren, sprich aussortieren und neue Dinge für das nächste Jahr besorgen.
  5. Mein Bloglayout bearbeiten - Hintergrund, Header, Navigationsleiste und vor allem das leidliche Kommentierproblem endlich angehen!!!
  6. Meine selbstgeschriebenden Gedichte in mein schönes Notizbuch eintragen.
  7. Aufräumen! Und zwar nicht nur am PC, sondern auch meinen Bastelschrank & die Kiste mit den Pixi- Büchern...
  8. Den Spanienurlaub genießen, braun werden, baden und viel Eis essen!
  9. Lesen bis zum Umfallen und dabei den SuB möglichst weit abbauen.
  10. Meine Oma besuchen und meiner Brieffreundin einen laaaaaaaaangen Brief schreiben!



Und ihr so? Was habt ihr Schönes für den Sommer geplant? Wer mitmachen will, einfach den TAG mitnehmen. Ansonsten tagge ich:


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)