DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 20. Mai 2015

Wenn der SuB einfach nicht schrumpfen will...

... und immer mehr Bücher einziehen, dann ist klar:

 

Und wer trägt die Schuld? Ich, als Leseratte, Buchwurm und Bloggerin natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich nicht! Nein, es sind die fiesen Verlage, Autoren und Bloggerportale, wie auch LovelyBooks, die einem immer wieder -ganz heimtückisch- mit neuer Bücherpost attackieren!

Gekauft wird aber auch. Im Laden. Bei Amazon. Auf dem Trödel. Und bei Arvelle.

Wie? Die Seite kennt ihr noch nicht??? Dann aber flott hingeklickt, denn es gibt dort viele tolle Bücher für kleine Preise und nur geringen bis keinen Mängeln!

Und das sind mal einige meiner Schätzchen von Arvelle:


^^ die Spiderwick- Reihe, die supersüßen Sams-Bücher und die ersten 8 Bücher um die Legende der Wächter.

Ja, es ist wirklich schlimm und anscheinend bei sehr vielen so: der SuB wird nicht abgebaut, es ist quasi schon ein oder mehrere Regale voller ungelesener Bücher, es erscheinen jeden Monat soooooooo tolle Bücher, dann entdeckt man wieder super schöne, die man UNBEDINFT und sofort haben muss (und wahrscheinlich erst in einem Jahr liest, oder noch schlimmer gleich und damit die Leseliste vollkommen über den Haufen schmeißt ^^) und... und... und...

Ich finde ja, jemand sollte Platz und Zeit verkaufen! Ich meine wohin mit den vielen tollen Büchern und WANN soll ich sie jemals lesen??? Ich habe fast 900 und etwa 120 ungelesene (und es werden immer mehr). 

Zurück zu Arvelle. Bücher kaufen ist toll. Macht glücklich. Und arm!!! Leider. Denn Bücher sind mit etwa 20€ pro Hardcover ziemlich teuer und dann sind es meistens Reihen. Umso mehr tendiere ich um Gebrauchtkaufen. Aber NICHT im miesen Zustand!!!! Und genau das bietet Arvelle - Bücher, die zwar Mängel- bzw. Restexemplare sind, aber nicht total beschädigt. Da kann dann ein 20€ Buch auch mal 4 oder 5€ kosten! Manchmal sogar noch weniger! Und dann gibt es manchmal Trilogien für 20€ *schwärm* 

Okay... überzeugt? Dann blättert unbedingt auch mal durch die Aktionspakete & Bestseller, da sind geniale Bücher, wie auch Endgame, Die Bestimmung oder Zeitenzauber dabei!


Auf, auf ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)