DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 7. Mai 2015

Donnerwetter!!! #33


Ahoi ihr Lieben! Lange ist es schon wieder her, fast einen Monat, seit dem ich euch meine Neuzugänge präsentiert habe... demzufolge sind es jetzt auch eine große Menge!!! Aber schaut selbst ;)

9x Hardcover und 7x Taschenbuch = 16 neue Prints in nicht ganz einem Monat o.O


Gelesen habe ich davon übrigens schon "The Promise - Klang der Vergangenheit", "Grische - Goldene Flammen" und "Opal - Schattenglanz". Und "Die Söhne der Wölfin" habe ich vor einer Weile schon gelesen und nun zusammen mit "Säulen der Ewigkeit" signiert bei Autoren schenken Lesefreude (LB) gewonnen :D


Hier noch mal alle Titel, mit Verlinkung zu LB (Klappentext und weitere Informationen dort):



Blink of Opalolymp... Vergessen und Vergangenheit in Herz und Asche! Und bei euch so??? Falls ihr aktuelle Neuerscheinungsposts habt, nur her mit den Links ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)