DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 20. November 2014

{Blogtour} Ankündigung: Spiel der Gegenwart


Ahoi ihr Lieben! Hurra... ich darf an meiner ersten Blogtour teilnehmen, und zwar an der zum Finale der Zeitrausch -Trilogie!!!




24.11. Schlunzen-Bücher - Vorstellung von Band 1-3

25.11. Mein Buch, Meine Welt - Übersichtskarte und Bilder von Schauplätzen
26.11. Eulengewisper - Interview mit Allison und Kay
27.11. Bücher-Welten - Die Welt von "Top the Realities"
28.11. Chias Bücherecke - Alles über Zeitreisen
29.11. Books on PetrovaFire - Gestaltung/Cover/ Bilder rund um die Reihe
30.11. lebens[leseliebe]lust - Interview mit der Autorin Kim Kestner
01.12. Bücherträumerei - Vorstellung der Charaktere
02.12. Marys Bücherwelten - Leseprobe und Zitate

... und dann am 03.12. die Bekanntgabe der Gewinner um 18 Uhr auf Books on PetrovaFire


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen... ;) Während der Blogtour könnt ihr nämlich in jedem Beitrag ein Puzzleteil finden. Setzt alle Teil richtig zu einem Bild zusammen und tragt die Zahl zum Puzzlestück vom 02. Dezember 0 Uhr bis 03. Dezember 18 Uhr in das Formular ein, welches auf allen Blogs zu finden sein wird. Mit etwas Glück habt ihr dann die Chance einen von drei Preisen zu gewinnen:

1. "PocketBook Basic Touch" eReader im Wert von 78,- €
2. Die "Zeitrausch-Trilogie" als eBooks
3. "Zeitrausch - Das Spiel der Gegenwart" als eBook

Mehr Informationen gibt es während der Blogtour bzw. in den einzelnen Gewinnspielposts auf allen Blogs :D

Vielen, vielen Dank schon mal an Carlsen im.press, eLesia und natürlich auch an die super liebe Autorin Kim Kestner, welche uns bei der Tour unterstützen.


So... habt ihr die ersten beiden Teile schon gelesen? Wenn nein, findet ihr hier meine Rezension zum ersten Band und hier ein Interview mit der Autorin (nein, das ist keine Schleichwerbung, haha). Ich hoffe, dass gaaaanz viele an der Blogtour teilnehmen werden - wir freuen uns auf euch! ♥

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)