DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 25. November 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #7


Ahoi ihr Lieben! Es ist wieder so weit, die wöchentliche Dienstagsaufgabe von Steffi  :D

10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen


Das war mal eine Aufgabe, die mir sehr leicht fiel ;) Ich habe sooo viele bläulich-kalte Bücher in meinen Listen,dass ist nicht zu fassen xD




Meine herbstlichen Bücher sind Gated, Niemand liebt November und Pristergabe. Nun Priestergabe habe ich schon gelesen, die anderen stehen auf meiner WuLi... wer hat sie schon gelesen und kann mir sagen, ob sie sich lohnen?

Von den sieben winterlichen Büchern habe ich nur Geisterkind und Vernichtet gelesen, alle anderen sind in der WuLi... und auch hier: sind sie lesenswert (außer Eiskalter Atem, das erscheint erst im nächsten Monat)?


Ja, ich hoffe euch gefallen die Cover genauso gut wie mir und wünsche ich eine schöne Restwoche noch ♥

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)