DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 11. November 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #5


Ahoi ihr Lieben! Es ist so weit: Die neue TTT- Aufgabe von Steffi

Zeige für jedes deiner 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch



Nicht ganz einfach, aber hier sind meine Ergebnisse: 


Diamanten sind selten, wertvoll und etwas besonderes - genauso wie das Buch "Geisterkind".



Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit".





 Ein Buch mit einem wuuuunderschönen Cover ist "Marrakesh Nights".




                                                                                                                                            Total enttäuscht war ich von "Die Sonnenpyramide", das einzige Buch, welches in dieses Jahr abgebrochen habe,




 Ein Buch das mich total überrascht und begeistert hat, war "Herz aus Glas"!!!





Ein wunderbares und sooo trauriges Buch war "Brombeerblut".


 "Biss zum Morgengrauen" war nicht nur humorvoll geschrieben, sondern manchmal einfach lächerlich :P


"Spion in erlauchter Gesellschaft"war ein durch und durch schönes Buch - 3,5 Herzchen :D


 "Everflame" habe ich lange ersehnt und es war fantastisch!!! *bummbummpeng*



Geschenkt habe ich "Magie der Tausend Welten - Die Begabte" bekommen und zwar als Leseexemplar bei Dussmann! 



Joah, das waren meine Top-Ten für heute, ich hoffe, es hat euch gefallen und würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar freuen!!! ♥

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)