DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ “ ““ “ “ ““

Samstag, 29. November 2014

Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #2


Ahoi ihr Lieben! Vor kurtzem habe ich auf Lielans Blog eine super Aktion gefunden - Zeigt her eure Lesezeichen! Nun nehme ich schon zum zweiten Mal teil (wenn ihr das auch wollt, klickt einfach hier) und nun möchte euch heute einige meiner Lesezeichen zum Thema "Reisen" vorstellen:




Berlin, Spanien (Andalusien) und Island... schön oder? Das Island- Lesezeichen ist übrigens aus Leder und das goldfarbene Muster kann man auch "erfühlen"... *-*


So, das war´s auch schon für heute, freue mich wie immer auf und über eure Kommentare und einen schönen ersten Advent wünsche ich schon heute! 

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)