DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 22. November 2014

Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #1


Ahoi ihr Lieben! Vor kurtzem habe ich auf Lielans Blog eine super Aktion gefunden - Zeigt her eure Lesezeichen! Wenn ihr auch teilnehmen wollt, klickt einfach hier! Und nun möchte ich euch ein paar von meinen vorstellen:



Ja, ich bin ein Delfin- Fan und diese Wackelbildlesezeichen finde ich sowieso genial... ihr auch?
Das Lesezeichen ganz links ist übrigens einer meiner ersten.., schon über acht Jahre alt! o.O


Und noch ein Delfin... Aber mal ganz ehrlich: den benutze ich kaum, weil ich Angst habe mit dem Metal das Buch kaputt zu machen! Habt ihr Erfahrungen mit solchen "Eckenklammer"-Lesezeichen?
So... und nun zu meinem dirtten Lesezeichen... 


Riesen Dank an Ann- Kathrin Wolf, der Autorin von "Zwischen Schnee und Ebenholz", bei deren Blogtour ich dieses signierte Lesezeichen sowie die Karte gewonnen habe!!!

(Und weil ich es so schön finde, spamme ich euch jetzt noch ein bisschen voll mit Bildern :P)



*schleichwerbung* Klickt doch mal bei der Autorin vorbei *hier*


So, das war´s für heute, freue mich wie immer auf und über eure Kommentare und ein schönes Wochenende noch ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)