DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 20. November 2014

Donnerwetter!!! #20


Ahoi ihr Lieben! Wow, schon zum 20. Mal berichte/ erzähle/ zeige ich euch, was mich am Donnerstag bewegt hat... Und wisst ihr was? Heute möchte ich euch ein kleines "Geheimnis" verraten, bzw. ein Projekt bezüglich des Blogs vorstellen, dass gerade in Arbeit ist...






Und zwar: Momentan gibt es meine Rezensionen aller Teile einer Reihe in einem Post... da ich aber vor kurzem das Layout meiner Rezis verändert habe & gleichzeitig immer länger werden, ist mir das zu viel. Daher arbeite ich momentan an einer neuen Rubrik/ Seite mit dem Titel "Reihen". Da sind alle Mehrteiler alphabetisch nach Reihennamen sortiert, mit Bild und Gesamt- bzw. Zwischenbewertung sowie Cover! Außerdem wird auf dieser Seite dann auch deutlich, welche Bände ich gelesen habe und welche nicht.

Kleine Vorschau gefällig? Aber sicher:


NACHTRAG: It´s dooooone! Hier entlang :)

Nun seid ihr gefragt! Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Tipps, Vorschläge und/ oder Kritik? Nur raus damit, ich freue mich über jeden Kommentar!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)