DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 8. November 2014

{Gewinnerbekanntgabe} Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte


Ahoi ihr Lieben! Am 24. Oktober startete mein Gewinnspiel zu "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte". Da ich ein Hardcover habe und einen e-book Code darin war, hatte ich mich entschlossen dieses e-book zu verschenken und mit dem glücklichen Gewinner eine Leserunde dazu zu machen... Und nun ist es soweit! Der oder die Gewinner/-in steht fest!!! Aber bevor ich den Namen bekanntgebe, möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken: 14 Teilnehmer/-innen und 22 Lose... wow! o.O


*trommelwirbel* Und der Gewinner ist:




Herzlichen Glückwunsch Nicki!!! Die Mail mit dem eBook-Code geht gleich raus an dich, An alle anderen Teilnehmer: Danke für die Teilnahme und am liebsten hätte ich euch allen das e-book geschenkt - aber ich habe nur diesen einen Code! Aber vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein Gewinnspiel von mir??? 

So, nun freue ich mich sehr auf die  Leserunde mit Nicki. Sie bestimmt, wann sie beginnt ;) WICHTIG: Jeder darf/ kann teilnehmen - mit seinem eigenen Exemplar ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)