DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Samstag, 1. November 2014

{Prolog} November ´14



SuB- Abbau (9): Unvergolten, Rot wie das Meer, Halo - Tochter der Freiheit, Ich -Maximilian- Kaiser der Welt, Die Liebe zu so ziemlich allem, Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte, Geisterkind, Dark Smile, Die Schlangenmaske


Neuerscheinungen/ Wünsche (10): Das sind die Neuerscheinungen, die mich diesen Monat interessieren, außerdem möchte ich mir Endgames, Zeitrausch - Spiel der Vegangenheit sowie Obsidian - Schattendunkel kaufen oder in der Bibliothek ausleihen




Rezensionen (0): momentan keine, die nachgeholt werden müssen ;)


Leserunden, die beendet werden sollten (5): Ich -Maximilian- Kaiser der Welt, Geisterkind, Dark Smile, Die Schlangenmaske, Die Liebe zu so ziemlich allem


Zitate, die abgetippt werden müssen (2: House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff, Das Rosenholzzimmer


Sonstiges: Challenge "buchstabenreiche Weltreise" aktualisieren, Rezensionen erneuern (neues Layout an allen anpassen)



Habt ihr irgendwelche Ziele für diesen Monat? Oder habt ihr vielleicht einige der oben genannten Bücher schon gelesen bzw. auch auf der Wunschliste?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)