DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 7. November 2014

{Gewinnspiel} Leserpreis 2014 ~ LovelyBooks


Ahoi ihr Lieben! Bestimmt hat es der ein oder andere von euch schon entdeckt: Seit gestern sucht LoevlyBooks beim Leserpreis 2014 wieder unsere Lieblingsbücher des Jahres. In insgesamt 16 Kategorien können alle die Bücher und Autoren nominieren, die uns 2014 am meisten begeistert haben, ganz egal, ob euch das Buch vor Spannung bis mitten in die Nacht wachgehalten hat, wir Tränen gelacht oder aber mitgefühlt und -gefiebert haben. Nominieren wir also ab sofort unsere persönlichen Lieblingsbücher & -autoren und ermöglicht es ihnen so, es auf unsere Shortlists für die Abstimmungsphase zu schaffen, die am 20. November beginnt. Die Bücher und Autoren, die dann wiederum die meisten Stimmen erhalten, bekommen den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze, der am 28.11. vergeben wird!


Aber das ist noch nicht alles: LoevlyBooks verlost 5 Buchpakete mit 50 Büchern darin!!!!! OMG!!!!


Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier - alle können teilnehmen: Blogger, LovelyBooks-Nutzer und/ oder SocialMedia-Nutzer!


Also meine persönlichen Highlights in diesem Jahr waren:
  • Fantasy: Geisterkind (Christine Millman)
  • Historisch: Brombeerblut (Cornelia Briend)
  • Jugendbuch: Zeitrausch, Spiel der Vergangenheit (Kim Kestner)
  • Romane: Silberlicht (Laura Whitcomb)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)