DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 30. November 2014

{Epilog} November ´14


Ahoi ihr Lieben! Es ist so weit: Der erste Monatsrückblick. Zur Erinnerung das waren meine Ziele: ->klick<-


... und das habe ich wirklich geschafft:

SuB- Abbau (6):



Highlight bzw. "Buch des Monats" (1):

Ganz klar "Geisterkind" von Christine Millman, wobei ich sagen muss, dass auch "Lysitheas Erbe" ziemlich gut war ;)


Flop des Monats (1):

Nun ja, dadurch dass es Pflichtlektüre ist. zählt es vlt. nicht - aber "One Flew Over the Cuckoo´s Nest" mochte ich nicht so, vor allem, da es nicht mein Genre ist


Neuzugänge (11):


Links meine neuen Printexemplare (alle gewonnen) und rechts die e-books... und auch für die habe ich kein Geld ausgegeben :P 

... ich habe außerdem "One Flew Over the Cuckoo´s Nest" und "Scarlett Letter" diesen Monat dazubekommen & gelesen, führe beide Bücher aber nicht auf, weil sie Pflichtlektüre des Englischunterrichtes sind - Mathebücher sind hier ja auch nicht abgebildet xD


Rezensionen, die ich geschrieben habe (5):



Leserunden, die ich diesen Monat beendet habe (5):

Zitate, die ich abgetippt habe (2):

House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff, Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit


Challenges, die ich aktualisiert habe (0):

... leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, die "Rund um die Welt"- Challenge zu aktualisieren :/


Sonstiges:

... ich habe mein Layout aktualisiert & auf Weihnachten "gestylt"
... nächsten Monat nehme ich an meiner ersten Blogtour teil :D


... 16 neue Leser o.O Daaaaanke!!!!


Nicht geschafft (9):

Unvergolten, Rot wie das Meer, Halo - Tochter der Freiheit, Die Liebe zu so ziemlich allem, Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebt und Dark Smile habe ich nicht beendet

Die Zitate aus "Rosenholzzimer" habe ich noch nicht abgetippt

Die Leserunde zu "Die Liebe zu so ziemlich allem" habe ich noch nicht beendet

Die Challenge "buchstabenreiche Weltreise" habe ich immer noch nicht aktualisiert

Und ich habe es auch noch nicht geschafft, alle Rezensionen an das Layout anzupassen - abe rich bin ein gutes Stück voran gekommen!



... tja das war mein Lesemonat November - von meinen 19 Zielen habe ich zwar nur 10 erreicht, bin aber trotzdem recht zufrieden... Und bei euch? Lasst mir doch einen Link und/oder Kommentar da, damit ich vorbeischauen kann ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)