DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Freitag, 28. November 2014

Leserpreis 2014 ~ Die Gewinner


Ahoi ihr Lieben! Es ist so weit! Die Gewinner des LovelyBooks- Leserpreises 2014 stehen fest! Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Übersicht aller Gewinner und Platzierungen.

Überrascht hat mich der Fantasy- Sieger "Bookless"... den muss ich mir jetzt mal genauer angucken ;)

Besonders freue ich mich über den zweiten Platz von "Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit" von Kim Kestner in der Kategorie "Bestes E-Book Only"!!! Glückwunsch liebe Kim! 


Und ihr? Wofür habt ihr gevoted? Was war euer absolutes Highlight? Welche Ergebnisse haben euch überrascht?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)