DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 6. November 2014

Donnerwetter!!! #18


Ahoi ihr Lieben! Heute nur ein kurzer Beitrag, bin im Schulstress ;) Ich möchte euch ein geniales Gewinnspiel vorstellen, und zwar von Thalia:



Alles. was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ist euch hier anzumelden;)

Und das ist der Originaltext:


Gewinne so viele Bücher, wie du tragen kannst“ – unser Gewinnspiel neigt sich langsam dem Ende zu. Bei den vielen Teilnehmern steigt die Spannung. Wer wird ausgelost und kann nach Lust und Laune in seiner Wunschfiliale stöbern? Auch wir vom Thalia-Team werden immer nervöser. Leider können wir selbst ja nicht an diesem großartigen Gewinnspiel teilnehmen, aber wir haben uns schon einmal überlegt, wie man ohne Hilfsmittel so viele Bücher wie möglich aus der Filiale tragen kann.

Natürlich ist es sinnvoll, sich schon vorher ein paar Gedanken zu machen: Welche Bücher müssen unbedingt mit und wie groß werden die Bücher sein? Danach ordnen wir sie schon einmal zu einem imaginären Bücherstapel an. Aber genug zur trockenen Theorie – jetzt wird trainiert. Denn, das dürfte nicht neu sein: Je weniger Armpudding, umso mehr Bücher kann man am Ende tragen.


LG und viel Glück;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)