DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 9. November 2014

Zitat zum Sonntag #13


Ahoi ihr Lieben! Diesen Sonntag gibt es Zitate aus einem ganz besonderen Buch... Und zwar aus "Der Ruf des Pharaos" von Sandra Rehschuh. Ich hoffe, sie gefallen euch!




""Also..." "Ist ein Bindewort." "Nun lass mich doch mal. Diese Dunkelheit, diese vielen Kostbarkeiten. Gibt es einen romantischeren Platz? Sei doch mal ehrlich." "Mit Sicherheit. Neben einer Mumie möchte ich nämlich nicht das erste Mal geküsst werden."" (S. 16)

""Na dann hopp, meine kleine Mumie." Ihre Mutter stimmte in das Lachen ein. "Geh dich pudern und deine Bandagen ordnen. In einer halben Stunde gibt es Abendessen."" (S. 22)

"Sie waren allein. Zum ersten Mal. Wenn auch an einem Ort, der die Romantik einer Müllkippe besaß, nämlich der Schule." (S. 47)

""Kannst du dir Claudia als Mumie vorstellen?" Er legte den Kopf schief, betrachtete sie und schüttelte dann den Kopf. "Nein, irgendwie nicht. Ihr fehlt der Anmut einer Mumie."" (S. 51)

"Sie schlug mit dem Kopf mehrmals gegen die Wand. "Vielleicht zerbröseln die Steine ja unter meinem Dickschädel?"" (S. 134)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)