DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 30. November 2014

{Challenge} 5x5 Themen Challenge #2


Ahoi ihr Lieben! Juhu! Die 5x5 Themen Challenge geht in die zweite Runde! Da die liebe Jenny von Bookdreams es mir erlaubt hat, darf ich dieses Jahr meine eigenen Frage für diese tolle Challenge stellen! Danke nochmal Jenny!!! ♥


Zeitraum der Challenge: 01.12.2014 – 01.12.2015
(Einstieg jederzeit möglich) 



Logischerweise kann jedes Buch nur einmal verwendet werden und zählt auch nur, wenn es rezensiert wurde - bei sonstigen Fragen einfach in die Kommentare schreiben ;)

Bitte einen Post erstellen, auf denen ihr eure Fortschritte & Rezilinks eintragt... den könnt ihr dann einfach in einem Kommentar dalassen - so gibt es eine schöne Übersicht. ;) Vielleicht verlose ich unter allen Teilnehmern am Ende eine kleine Überraschung, aber das weiß ich noch nicht. Es geht ja hauptsächlich darum, Spaß zu haben, neue Blogs zu entdecken und den SuB etwas abzubauen, oder?

Die Kategorien sind Autor, Cover, (Haupt-) Protagonist, Verlag und Buch. So, nun aber mal die Aufgaben:



1. - ein Autor über 30 Jahre Das Juwel von Ized 1
2. - ein deutscher Autor (♂/♀) Die Liebe zu so ziemlich allem
3. - ein US- amerikanischer Autor Diebe im Olymp
4. - Vorname mit M Ewig und eine Stunde
5. - Debütautor (sprich sein erstes Werk) Das Glück der Worte


1. - hauptsächlich grün  Witara
2. - Cover mit einem Mann/ Jungen darauf Blood & Gold
3. - Cover, dass dir sehr gut gefällt Zwischen Schnee und Ebenholz
4. - Cover, dass dir gar nicht gefällt The Tragedy of Othello, The Moor of Venice
5. - Pflanze Zwischen zwei Welten


1. - Anfangsbuchstabe R Flügelschläge in der Nacht
2. - mit magischen Fähigkeiten Sheylah und die Zwillingsschlüssel
3. - nicht verliebt Im Bann des Zyklopen
4. - 16 Jahre alt Eden Academy


1. - Arena Herz in Scherben
2. - Carlsen/ Impress Vollkommen
3. - Oetinger
4. - cbj
5. - script 5 Rot wie das Meer


1. - broschierte Ausgabe Eine zauberhafte Mission
2. - über 500 Seiten Dark Smile - Lächle Mona Lisa
3. - unter 300 Seiten Eliza - einfach zauberhaft!
4. - 2014 oder 2015 erschienen Der Schlüssel von Schielo








ÜBERSICHT ALLER TEILNEHMER

Marysol (23/ 25)

Anruba (25/25)
Denise (22/25
Julia (24/25)
Sorina (1/25)
Hasenpusche (3/25)
Nadine (23/25)
Rachel (0/25)
Johanna (5/25)
Jasmin (2/25)
Lilly (0/25)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)