DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 18. November 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #6


Ahoi ihr Lieben! Heute stelle ich euch meine Antworten zu der allwöchentlichen Frage von Steffi vor :D


10 Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren



Entgegen aller Erwartungen war diese Aufgabe am Ende doch ganz leicht! o.O Ich habe mich bemüht, möglichst unterschiedliche Bücher zu wählen und will auch gar nicht viele Worte zu ihnen verlieren.









 2001 -- Bint-Anat -- Birgit Fiolka






Die Sonnenpyramide - Guy Rachet, Annette Lallemand






2003 -- Die Sonnenpyramide -- Guy Rachet


One Flew Over the Cuckoo's Nest - Ken Kesey





2005 -- One Flew Over the Cuckoo´s Nest -- Ken Kesey





Sakrileg - The Da Vinci Code - Dan Brown




2006 -- Sakrileg -- Dan Brown


Saphirblau - Kerstin Gier





2009 -- Saphirblau -- Kerstin Gier





Silberlicht - Laura Whitcomb, Sabine Thiele





2010 -- Silberlicht -- Laura Whitcomb





Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer





2011 -- Biss zum Ende der Nacht -- Stephenie Meyer





Ein Spion in erlauchter Gesellschaft  - Kate Noble, Jutta Nickel





2012 -- Ein Spion in erlauchter Gesellschaft











 2013 -- Gelöscht -- Teri Terry


Herz aus Glas - Kathrin Lange





2014 -- Herz aus Glas -- Kathrin Lange








Bis dann ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)