DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 30. April 2015

{Epilog} April ´15: Zwischen Abbruch und Ausbruch



Gelesen: 14 (+ 2 abgebrochen) 

Neuzugänge: 16 (+ 5 e-books)
SuB: 115 
WuLi: 61 
Besitz (Print-Exemplare): 857 

...und...

11 neue Leser (121)





Gelesen, oder in Zahlen: 16 Bücher - 3862 Seiten!!! [ Ø 3,75]
... insgesamt: 58 Bücher - 14116 Seiten!!! [ Ø 4,1]





Und das sind sie, die gelesenen Bücher:

 

... "Top" des Monats: Obsidian - Schattenschimmer [5+/5]
... "Flop" des Monats: Andromache und das geheimnisvolle Amulett [0/5]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuzugänge, oder in Zahlen: 9 Rezensionsexemplare - 6 gewonnen - 2 gratis/ geschenkt - 5 gekauft!!!

                 
+
+
  
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 90 Seitenaufrufe!!!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

... die Blogtour startet am 4. Mai ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Ja... der April war ein ziemlich anstregender Monat, auf Grund der vielen Klausuren und Projekte, der Mai wird auch noch mal arbeitsreich - aber wenigstens habe ich 8 von 12 Klausuren hinter mir ;)

Trotzdem habe ich recht viel gelesen, wenn man bedenkt, dass ich so viel lernen musste :D Und noch dazu auch richtig gute Bücher - für Obsidian und Onyx habe ich sogar ein "Bonusblümchen" eingeführt, da 5/5 Herzchen einfach nicht gereicht haben & ich das sowieso schon lange vorhatte ;)

Neu ist außerdem die Kategorie "Buchvorstellung", in der ich -wie der Name bereits verrät- Bücher vorstelle :D Zudem habe ich diesen Monat eine Menge Awards, TAGs und Aktionen nachgeholt...

Bis jetzt war meine Bilanz auch so schön - kein einziges Buch abgebrochen, und nun in einem Monat gleich 2 -.-


Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)