DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 1. Dezember 2014

{Prolog} Dezember ´14


Die letzte Vorausschau des Jahres...

SuB- Abbau (9): Rot wie das Meer, Die Liebe zu so ziemlich allem, Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebt, Der Schlüssel von Schielo, Endgames, Volkommen, Das Glück der Worte, Eine zauberhafte Mission und Dark Smile


Neuerscheinungen/ Wünsche (6): Das sind die Neuerscheinungen, die mich diesen Monat interessieren, außerdem möchte ich mir Zeitrausch - Spiel der Vegangenheit sowie Obsidian - Schattendunkel kaufen oder in der Bibliothek ausleihen




Rezensionen (1): Edward - auf den ersten Blick


Leserunden, die beendet werden sollten (6): Dark Smile, Der Schlüssel von Schielo, Das Glück der Worte, Vollkommen, Eine zauberhafte Mission, Die Liebe zu so ziemlich allem


Zitate, die abgetippt werden müssen (6): Das Rosenholzzimmer, Die Schlangenmaske, Lysitheas Erbe - Kampf um Liebe und Magie, Priestergabe, Brombeerblut, Ich -Maximilian- Kaiser der Welt,


Sonstiges: Challenge "buchstabenreiche Weltreise" aktualisieren, Rezensionen erneuern (neues Layout an alle anpassen)



Habt ihr irgendwelche Ziele für diesen Monat? Was sind für euch die interessantesten Neuerscheinungen im Dezember? Oder habt ihr vielleicht einige der oben genannten Bücher schon gelesen bzw. auch auf der Wunschliste?

Freue mich wie immer über Kommentare und/oder Links! :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)