DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 1. Juni 2015

{Prolog} Juni ´15: Eher ruhig ;)


Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 2
Eventuell: 0
Wahrscheinlich nicht: 4


= insgesamt 6 interessante Bücher für mich dabei :D





Tja... nun ist mein Blog tatsächlich ein Jahr alt! Was kommt diesen Monat auf euch zu? Nicht so viel, es scheint eher ruhig zu bleiben ;)

Denn es erscheinen tatsächlich nur wenige Bücher, die mich wirklich interessieren, noch weiß ich auch nichts von Leserunden, Challenges und Aktionen, an denen ich UNBEDINGT teilnehmen müsste - oder habe ich da etwas verpasst?

Verpassen dürft ihr übrigens nicht mein Gewinnspiel ;) Nun aber zu den Büchern, die mich dann doch noch überzeigen konnten:

MUSS ich haben!!!

 

Es geht weiter! "Die Seiten der Welt - Nachtland" erscheint und natürlich muss ich weiterlesen und hoffe sehr, dass mir dieser zweite Teil besser gefällt als der erste...

Und auch die neue Reihe von Mirjam H. Hüberli geht mit "Phoenicrus - Akademie der Gebrannten" in die zweite Runde :D


Damit liebäugele ich noch...

... diesen Monat mit gar nichts ;)


Interessant, werde ich aber vermutlich nicht lesen

George R.R.  Martin - Wild Cards   Das Licht von Aurora

Sowohl "Wild Cards - Das Spiel der Spiele" als auch "Die Herren von Winterfell" liegen bei mir auf dem SuB, daher werde ich wohl nicht so schnell dazu kommen, "Wild Cards - Der Sieg der Verlierer" zu lesen...

Mit einem zauberhaften Cover und einer interessanten Geschichte kann "Melodie der Hoffnung" aufwarten, erinnert mich aber stark an "Ein Spion in erlauchter Gesellschaft"...

"Caroline & West - Lass mich nicht mehr los" erscheint diesen Monat ebenfalls und ist der zweite Teil einer Trilogie (?). Ich habe den ersten Band aber noch ungelesen auf dem SuB...

Und last, but not least: "Das Licht von Aurora" klingt ziemlich gut und hat auch ein ansprechendes Cover, aber garantiert fehlt mir die Zeit für dieses Buch ^^



Habe ich etwas vergessen? Welche Bücher erscheinen noch so?
... gerne könnt ihr mir auch eure Links dalassen!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)