DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 18. Juni 2015

Donnerwetter!!! # 37


Jaja... das mit dem "regelmäßig" klappt echt gut :D Egal, besser einige wenige und dafür gute Posts als jeden Donnerstag irgendeinen Quatsch, oder? Heute habe ich aber etwas interessantes für euch. Einigen ist vielleicht schon von dem Projekt "Ein Sommer, der in Erinnerung bleibt" zu Ohren gekommen, nimmt bereits teil oder hat meine Challengeseite entdeckt. Für alle anderen ist dieser Post.

Amazing Summer Reads

Was ist das für ein Projekt???
Es ist ein Projekt von Kim & Stefanie für Blogger und Leser, die sich gerne über Bücher austauschen. Hierbei wollen wir eine große Sammlung an Rezensionen und anderen Artikeln zu sommerlichen Büchern aufbauen, an der sich alle interaktiv beteiligen könnt.

Wann läuft die Aktion???
Die Aktion läuft vom 1. Juni bis 30. September.

Kann man dabei etwas gewinnen???
Ja, dabei hat man zusätzlich zu Spaß, Austauschen und vielen Kommentaren die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und am Ende ein Überraschungspaket zu gewinnen :D

Wie funktioniert das, wie sind die Regeln und vor allem: WO KANN ICH MICH ANMELDEN???
Einfach hier klicken ;)




Ja meine Lieben, das war´s auch schon ;) Was denkt ihr über dieses Projekt? Gute Idee oder doch eher viel Arbeit? Macht ihr mit?


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)