DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 23. Juni 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! # 20

Organisator: Steffi
Nummer: 214
Datum: 25. Juni 2015
Thema: 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

Okay gut, diesen Post konnte ich mal nicht vorbereiten, da ich ja nicht weiß, was ich bis dahin gelesen habe... Nun habe ich die Liste aber fertig. Vorhang auf für die letzten 10 Bücher, die ich gelesen habe!!! (Chronologisch sortiert - das erste Buch, ist das zuletzt gelesene)





Ich will eigentlich gar nicht groß zu den Büchern sagen, da in den meisten Fällen die Rezensionen noch ausstehen, aber eine Kurzeinschätzung (Betonung liegt auf kurz!) möchte ich euch trotzdem geben. Und zwar mit meiner Bewertung (auch wieder chronologisch):


5/5 ~ 3/5 ~ 3.5/5 ~ 3.5/5 ~ 2/5 ~ 5+/5 ~ 5/5 ~ 5/5 ~ 4/5 ~ 5/5




Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)