DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 9. Juni 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #18

Organisator: Steffi
Nummer: 212
Datum: 1. Juni 2015
Thema: 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Na das ist ja mal richtig einfach! Ich meine, ich LIEBE den Carlsen- Verlag und seine Bücher einfach und daher habe ich auch viele (mal abgesehen von vielen im.press- Titeln und BitterSweets!). ♥♥♥

Und das sind sie, meine Carlsen- Schätzchen *-*



Heute gibt es mal keine Links, da ich die Bücher ja besitze und so ein Foto machen konnte (und somit gar nicht erst auf der Carlsen- Seite gestöbert habe - das mache ich eh viel zu oft ^^).



Die drei unteren Bücher sind bereits auf dem Weg zu mir bzw. vorbestellt... und ich freue mich auch auf diese neuen Carlsen- Schmöker sehr doll. Percy Jackson habe ich komplett (als Schuber), die Kane- Chroniken ebenfalls und von Helden des Olymp nur Band 3 und 4. Und bei Grischa und den Lunar- Chroniken jeweils nur Band 2.

Gelesen habe ich von diesen: die BitterSweets, PJ 1+2, Kane 1-3, Dance of Shadows, Grischa 1 und Lux 1-3 ♥♥♥



... habt ihr schon Bücher aus meiner Liste gelesen? Wie waren sie so?


Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)