DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 30. Juni 2015

{Epilog} Juni ´15: Mit neuem Design geht´s nun endlich in den Sommer oder wie ich den Postboten vermisste



Gelesen: 10 (+ 0 abgebrochen) 

Neuzugänge: 6 (+ 6 e-books)
SuB: 123
WuLi: 62
Besitz (Print-Exemplare): 877

...und...

28 neue Leser (165)




Gelesen, oder in Zahlen: 10 Bücher - 3245 Seiten!!! [ Ø 3,6]
... insgesamt: 80 Bücher - 20513 Seiten!!! [ Ø 4,08]




Und das sind sie, die gelesenen Bücher:


... "Top" des Monats: Road to Hallelujah [5+/5]
... "Flop" des Monats: Die Mechanik des Herzen [2/5]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuzugänge, oder in Zahlen: 7 Rezensionsexemplare - 2 gewonnen - 2 gratis/ geschenkt - 1 gekauft!!!

     
+
    
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 642 Seitenaufrufe!!!

Das war zu erwarten, aber dass mein Bloggeburtstags- Gewinnspiel soooo viele Aufrufe und Teilnehmer erhält, hätte ich nicht gedacht ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und das solltet ihr nicht verpassen!!!





^^ und natürlich sind auch die restlichen 25 Posts einen Besuch wert :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Ja, auch der Juni war ereignisreich, denn nicht nur hatte ich viele Besucher des Gewinnspieles wegen hier, sondern ich habe die Erkältung ausgenutzt und mein Design komplett umgestellt, verschlankt und übersichtlicher gemacht. Das war aber noch nicht alles, es kommt noch mehr ;)

Ansonsten habe ich diesen Monat, wie viele andere nicht nur verzweifelt nach Sonne, Wärme und Sommergefühlen gesucht, sondern auch lange vergeblich auf den Postboten gewartet - der jetzt schon etwas regelmäßiger kommt :D

Ansonsten war letztes Wochenende der Sommerball, der übrigens wundertoll (jawohl, wundertoll!) war und ich hatte echt viel Spaß, wenn auch Fußschmerzen am nächsten Tag xD


Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)