DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 14. Juni 2015

Herzenstage - Top 6



Bestimmt habt ihr es nun schon öfters gesehen - das Logo für die Herzenstage. Doch was ist das denn??? Leicht zu beantworten ;) Eine Aktion der Carlsen, Piper und Ullstein Verlage zum Thema "Liebesgeschichten, Emotionen und Herzschmerz". Dazu wird es einige Aktionen, Wettbewerbe und Post auf der offiziellen Seite geben und auch ich werde berichten :D

Und da ja ein emotionales Wochenende bevorsteht, möchte ich euch ein Buch aus jedem Verlag vorstellen, dass zum Thema passt und ich euch sehr ans Herz legen kann ♥♥♥


Herzenstage - Top 6

  
  

  1. Klar, "Obsidian - Schattendunkel" musste einfach dabei sein, da ich diese Reihe soooo liebe! Nicht nur emotional gab das Buch einiges her - dieses Hin und Her zwischen Katy und Daemon, diese Achterbahn der Gefühle, von Hass zu Liebe und Verlangen... perfekt! 
  2. Und auch "Feinde mit gewissen Vorzügen" hat mich restlos begeistert... spannend, voller Humor und Wortwitz und so süß. Eine echte Praline! ;)
  3. Gerade bei den im.press- Titeln fiel es mir echt schwer, eine Wahl zu treffen, da mir fast alle richtig gut gefallen habe und auch viele der Liebesgeschichten sehr bezaubernd waren. Die von Slash und Loreen in "Essenz der Götter I" stach heraus, da dieses unbeschreibliche Knistern in der Luft lag... dieser Fantasyroman war extrem fesselnd geschrieben, aber nicht nur das! Humorvoll, romantisch, prickelnd und sehr bildlich, ohne dabei zu sehr auszuschweifen. 
  4. Okay, ich gehe mich schämen... von Piper habe ich nur ein Buch gelesen - "Das Buch des Smaragds". Dieses hat mir aber auch wirklich gut gefallen und es enthielt auch eine Liebesgeschichte *schweißabwisch*
  5. Und das Schämen geht in die zweite Runde! Von Ullstein habe ich gar kein (Liebes-)Buch gelesen!!! Aber "Der Nachtzirkus" soll wirklich gut sein und liegt auch auf meinem SuB...
  6. "Dark Smile - Lächle Mona Lisa" hatte zwar einige Schwachstellen, aber eine solche berührende Liebesgeschichte gegen alle Widerstände... Sowohl die düstere Atmosphäre, als auch das harte und traurige Thema haben mich beeindruckt  und mir viel Stoff zum Nachdenken geliefert. Absolute Empfehlung, denn dieses Buch ist anders!

Und ihr? Was sind eure Favoriten aus den einzelnen Verlagen??? Ich freue mich auf Antworten und Links! ♥♥♥


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)