DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 26. Juni 2015

Mein neues Design oder warum es manchmal schön ist, krank zu sein!


Schon so lange hatte ich vor, mein zugebenermaßen etwas überladenes Layout zu ändern. Nur leider hat mir immer die Zeit gefehlt. Bis jetzt! Denn Dank einer kräftigen Erkältung, konnte ich eine Woche zu Hause verbringen und mich ausprobieren...

... und dabei entstand dieses Design!!! ♥♥♥



Mir gefällt es ja super gut, da es ENDLICH grün ist, übersichtlicher wirkt, man auch die Seitentexte besser lesen kann und ich nun auch einen hellen Hintergrund habe, was deutlich freundlicher wirkt. Aber das war noch nicht alles und ich bin auch noch nicht 100%-ig zufrieden.

Änderungen und Neuigkeiten im Überblick:
  • neuer Hintergrund
  • neuer Header
  • neue Followbuttons - ich bin jetzt übrigens auch bei BücherTreff und BloggdeinBuch
  • neuer "Up"- Button
  • neues Menü
  • im Menü hat sich "Awards" verschoben zu "Die Bloggerin"
  • neue Signatur
  • hurra ein "Hier geht´s weiter"- Gadget unter den Posts
  • einige neue Bilder für meine Kategorien, z.B. bei "Highlights"
  • ich habe eine Gewinnspiel- Seite, anstelle der vielen Widgets an der Seite (ich habe einige gelöscht!)
  • endlich habe auch ich ein Impressum
  • ... und noch ein paar kleinere Anpassungen

... damit habe ich schon eine Menge geschafft! Probleme bereitet mir noch das Menü, denn das ist nur provisorisch eingebunden, aber das mit dem Hostlink via Google Drive will einfach nicht klappen! *grrrh*

Weiterhin möchte ich den Header etwas weiter nach oben bringen, aber wie, weiß ich noch nicht!

Und einige kleine Anpassungen stehen noch aus, kann aber auch sein, dass die erst in den Sommerferien erfolgen ;)

Die letzten 10 Posts werde ich anpassen, ansonsten alle, unter denen ab jetzt Kommentare laden :D



Jetzt seid ihr aber gefragt, nach dem ich sooo viel geredet habe ;) 
WIE FINDET IHR DAS NEUE DESIGN??? Was müsste noch verändert werden? Was war vorher besser? Tipps, Tricks und Hinweise sind auch gerne gesehen!


In dem Sinne, hatschi und bis dann :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)